Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik downloaden "NAPSTER"

Hi, ich bin Mp3 Anfänger und möchte aus Lieder bzw Alben aus dem Internet saugen. Ich möchte mir Napster runterziehen und so die Mp3`s saugen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Napster? Wo kann ich das Prohramm downloaden (bitte genaue Beschreibung) und wie funktioniert das Programm nach dessen Installation? Welche Erfahrungen habt ihr mit Napster? Könnt ihr mir ähnliches Programm weiterempfehlen?
Funktioniert Napster..... auch wenn mein Rechner im Netzwerk hängt?

Bitte helft mir und beantwortet mir meine Fragen?

Danke im Voraus

Chriatian



Antworten zu Musik downloaden "NAPSTER":

lime wire!!!!!!!
damit bist du glaube ich aber nicht vor viren geschützt!

Um Viren geht es mir nicht!
ICh möchte nur wissen wo ich das Programm downloaden kann und wie ich nach der Installation Songs, Album.... saugen kann!

lime wire!!!!!!!
Hört´s auf, solche Tauschbörsen zu empfehlen, das ist alles illegales Zeug und das Risiko zu groß geworden.

Und sie enthalten so viel Schrott und Viren.

Die meisten Börsen sind eh schon tot oder mangels Angebot im Sterben.
« Letzte Änderung: 20.09.06, 10:30:01 von bernd-x »

ja sorry ok,

kannst du mir denn was anderes kostenloses empfehlen?

Es gibt schon "kostenloses", was ärgerfreier ist, aber wir empfehlen hier nichts illegales.

hast ne pn!!!!1

danke

eMule nur mit KAD soll doch recht sicher sein, oder?

Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gehört, dass Sony-Music (?) in den USA das kostenlose und legale downloaden von aktueller Musik erlaubt - zumindest von den Künstlern, die bei denen unter Vertrag stehen.
Angeblich wird das durch eingeblendete Werbung beim download finanziert.
Soll angeblich auch demnächst in Europa/Deutschland machbar sein...
Weiß aber nichts genaues...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so...würde mich aber interessieren, ob jemand etwas darüber weiß.


« Medion Pc, Stillstand nach installieren von NortonKann einige Seiten im Internet nicht öffnen (Hermel Logistik, BSV-Hamburg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...