Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: just in time debugging

 HALLO
habe ständig diese meldung und dann stürzt mein rechner ab,was hat es zu bedeuten und wie bekomme ich es wieder weg
MfG :'(



Antworten zu Win XP: just in time debugging:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon nach Viren gesacnnt?

 :-\ HAB DEN VIERENSCANNER DURCHLAUFEN LASSEN NULL FUND

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal im Taskmanger (strg+Alt+Entf), welches Programm dort gerade an ist und diese Meldung bringt.

Okay, ich bin auf euren Beitrag aufmerksam geworden da ich das selbe hatte und im Inet nach ner Lösung gesucht hab.


So das ist weder ein Virus noch ein Trojaner, und auch kein Problem mit dem Internetdienstandieter(was viele AOLer denken mögen)

Das ist ein Fehler im Windows.

Gott danke Bill für diese Glorreiche Fehlentwicklung.

Zu beheben wie folgt:

Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->erweitert===und da scriptfehler debuggen deaktivieren


Danke Microsoft für die Action aber ich brauch die nicht ich möchte einfach nur das der Mist funzt.

Hallo.

mal eine Frage, ich habe jetzt ein grosses Problem, wenn ich Win XP Media Center starte, kommt ganze zeit "Win32 explorer.exe Visual Studio Just in Time Debugger" und ich habe echt jetzt seit 2 wochen alles ausprobiert geht nicht !!! kann kein Systemsteuerung aufmachen und Kein Arbeitsplatz.
Microsoft Framework.Net 2.0 installiert Just in Time--> Debugg abgeschaltet, bekomme torzdem das Win32  explorer.exe usw. Fehler! und seit paar Tage spinnt mein wmplayer.exe und winnamp.exe das gleiche Fehler!!!!

Kann mir jemand helfen???? Bitte Sehr wichtig! hab echt keine Kraft mehr mit WinXP zu kämpfen!

Danke Voraus. !!!!!

Hi!

ich habe das selbe problem mit dem JIT-Debugger, was kann ich dagegen machen?

bitte helft mir, bin schon mit den nerven am ende...

ist ganz einfach, man muss nen bissle in der registry "rumspielen":
(quelle: Microsoft; http://msdn2.microsoft.com/de-de/library/5hs4b7a6(VS.80).aspx )

Es müssen folgende einträge in der registry gelöscht werden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger

und

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

bei 64-bit betriebssystemen müssen auch noch folgende gelöscht werden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger

und

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger

mfg

paynemaster
 

Hallo zusammen,

habe das Problem auch gehabt allerdings immer unter IE. Ich fand die loesung mit der registry sehr gewagt, und habe sie eigentlich nur als letzte Moeglichkeit in Betracht gezogen. Da das wohl der Debugger unter verwendung von IE war, habe ich einfach die Sicherheit wieder zurueck auf den Standard gesetzt, und IE dann neugstartet: geloest!!! Die Loesung: Im IE habe ich im Menu unter Extras->Internetoptionen->Sicherheit bei Allen einzelnen Zonen die eingestellten Stufen per klick auf "stufe anpassen"->"zuruecksetzen" auf die Standardeinstellung zurueckgesetzt!

Ich hab das mit dem JIT-Debugging auch, aber ich alle Möglichkeiten die hier stehen ausprogiert, keine geht bei mir!

habs gefunden.... nach der inspiration der seite und weiteren angaben über die Registry hab ich mal bissl gewühlt...

in der reg. muss irgendwo ein eintrag stehen....

"Windowsxp/system32/vsjitdebugger.exe" der muss einfach gelöscht werden und fertig <-- der REG eintrag nicht die exe.. was da passiert ka...

MfG Kiki

Tach, es ist zwar ein uralter thread aber mein Senf passt da prima rein.

WinXp IE8
Ich habe das Problem gelöst, indem ich in den Einstellungen --> erweitert das bereits eingeschaltete
 - Scriptdebugging deaktivieren(andere) und
 - Scriptdebugging deaktivieren(Internet Explorer)

einfach Haken weg "Übernehmen" <-- Klick und dann wieder Haken rein und wieder auf Übernehmen klicken. Fertsch!

 :o :-*Habe das problem durch deinstallation von WIN MEDIAPLAYER behoben!Bitteschön!

hallo,
ich habe ein problem mit dem spiel "air hauler"
ich habe den fehler kopiert.Diese Fehlermeldung kommt immerwieder und ich weiß nicht ,wie ich es beheben kann.
bitte um hilfe
mfg




************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

 

HI, ich habe auch dieses Problem mit dem JIT-´debuggen !!! ich habe auch schon versucht es allein hinzu kriegen über : start-systemsteuerung-internet option-und dann eigentlich über scriptfehler, den konnte ich aber nicht finden!!!!
Ich bin ne Frau, also bitte helft mir  ;D


« Win XP: Outlock - Einstellung für BildwiedergabeLink öffnet Seite nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...