Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Debugging?

Hallo,
habe seit Montag ein tierisches Problem!

Jedes mal wenn ich eine Anwendung öffne kommt ein Fenster mit
"Just-In-Time-Debuggen"
in dem ich dann ein Dubuggmodus aussuchen kann und bearbeiten kann!
egal was ich am PC mache kommt diese doofe Fennster und das gleich zwei mal.
Wenn ich Word, ICQ, InternetExplorer öffne oder Outlook egal was es kommt bei jeder Anwendung!
Habe heute Windows neu installiert ging dann eine weile und jetzt fängt das schon wieder an!

Kann ich das Irgendwie Deinstallieren??

Ich hoffe das kennt jemand!


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 26.12.03, 16:33:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Debugging?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du irgendein programmierer-programm installiert?

Ja, habe Microsoft Office XP mit Frontpage und Macromedia Dreamweaver und Flash

Hallo Shoggy, :D;)

dafür hättest du aber XP nicht neu installieren müssen. Das Problem behebst du wie folgt:

Internet Explorer bitte starten. Du gehst wie folgt weiter vor:

EXTRAS > Internetoptionen > Erweitert >

jetzt unter Browsing sehen, erste Option die angezeigt wird

scrolle etwas herunter, unter SKRIPTDEBBUGING deaktivieren ein Häckchen machen,

darunter Skriptfehler anzeigen das Häckchen herausnehmen.
anschließend Übernehmen!

Jetzt müsste es funktionieren.

Sage mir mal Bescheid, wenns funktioniert hat.

Gruss, Feenstaub ;)
 :)

Ja hat funktioniert!
 :DVielen Dank für die Hilfe :D

Ja hat funktioniert!
 :DVielen Dank für die Hilfe :D


Hallo Shoggy,

war mir eine Ehre und eine Freude zugleich. Bin froh dir geholfen zu haben. Ich sage ja, hier werden Sie geholfen. *G*

Leute!!!

Vielen herzlichen Dank für diese Infos.

Ich dachte schon, ich muss meinen Rechner wieder plattmachen :)


« Win XP: Pc startet nicht nach plattenreinigungWindows Vista: Vista: Kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...