Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme weder auf Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder den Explorer!!! HILFE

Hallo! Also der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wenn ich auf den Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder auf den Explorer will (STRG-ALT-E), dann verschwindet der Desktop für einige Sekunden und dann taucht er wieder auf ohne etwas zu starten. Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Komme weder auf Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder den Explorer!!! HILFE:

Scanne mal hiermit deinen PC gründlich durch:

http://www.panda-software.de/PandaWebsite/produkte/detailsIS.htm

Danach poste bitte den Bericht wenn was gefunden wurde.
Panda desinfiziert eigenständig. Testversion, 30 Tage.

Kommst Du per Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ???

Ansonsten: als erstes  Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart


« Port Öffnung mit SPeedport w500vweitere Partition mit 98? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...