Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Port Öffnung mit SPeedport w500v

Hi leute also hab dieses Thema schon über 10 mal gesehen in verschiedene Foren aber hab noch nie eine Lösung gefunden... :( also ich hab das hier mal gemacht
(ziehe unten) aber leider will das hier nicht klappen ich hab alles gemacht wie es auf dem tuturioal steht aber es geht nicht  :( hab die ports freigeschaltet also das port 2000 und benutze das Programm No-IP kann es daran liegen das es net geht mit dem port also gibt es für NO-IP eine vorausetzung IP oder Dynamisches DNS oder sow muss ich da noch was machen ???

danke im voraus

MFG Michael Hoppe

gib mal ein bei deinem browser 192.169.2.1

danach meldest dich da an...

dann gehst du auf netzwerk dann nat & portregeln

dann gehst du auf port-öffnung (dynamisch)

klickst die erste regel an bezeichnung ( kannst dir was aussuchen) daneben in aktiv ein

  • machen


triggering port TCP 6882 eintragen
triggering port UDP freilassen

darunter in zu oeffnende ports
TCP 6882 eintragen
UDP 6882 eintragen
speichern
----------------------------------
naechste regel

wieder namen aussuchen x bei aktivieren

triggering port diesmal bei UDP 6882 eintragen
triggering port TCP freilassen

bei zu oeffnende ports wieder bei
tcp 6882
udp 6882 eintragen.

speichern...

dann zureuck in menu auf netzwerk dann nat...

dann steht da PC liste fuer portregeln. draufklicken. dann einfach nen namen hinter die ip eintragen. das is dann dein rechner.

wieder auf netzwerk nat und portregeln...

portweiterleitung
bezeichnung wieder eine ausdenken wieder bei aktiv ein x machen.
deinen rechner da aussuchen.

unten bei weiterleitende ports UDP 6882 eintragen
tcp freilassen.

speichern.

neue regel fuer weiterleitung. gleiche sache wieder eintragen. deinen rechner aussuchen. bei aktivieren ein x machen
und bei tcp 6882 eintragen.

« festplatte formatieren ohne xp runter zu schmeißenKomme weder auf Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder den Explorer!!! HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...