Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine T-DSL Verbindung bricht ständig ab?

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner T-DSL Verbindung habe den Virenscan durchlaufen lassen nichts. Habe T-software gelöscht neu installiert auch nichts,jetzt gehe ich über Breitband selbst eingerichtet rein.Die Verbindung bleibt meist 30 min bis zu zwei Stunden max.erhalten und muss danach den computer neu starten um ins internet zukommen mit der t_software ist immer Fehler R337 angezeigt wurden.
Betriebssystem XP
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Hilfe



Antworten zu Meine T-DSL Verbindung bricht ständig ab?:

Schon mal mit dem Service von T online versucht ?

Mehudine


« film auf 2 cds brennenBenutzerkonto mit Passwort von meinem Bruder enfernen, WIE???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...