Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

film auf 2 cds brennen

Hey,wie kann ich einen Film der ca. 1300 MB groß ist auf 2 CDs brennen ohne den splitten zu müssen?



Antworten zu film auf 2 cds brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne zu splitten? Welches Dateiformat denn überhaupt? Wenn er als mpg vorliegt könntest du es als AVI konvertieren. Alte DVD-Rekorder können damit zwar nichts anfangen, aber so ab 3 Jahre alte können es fast alle. da passt 1 Film auf 1 CD (90 Minuten).

Also der Film ist im Avi Format und ich hab kein DVD Brenner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der ist schon ein Avi, wie lange läuft er denn? Vielleicht ist nur die Komprimierung nicht hoch genug (divx z.B.)

Der Film geht 2 Stunden und 12 Minuten!
Ghet das nicht das mit Nerzo z.b einfach auf 2 CDs zu brennen ohne den Film zu cutten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nero kannste vergessen. Also gehen würde das schon. Alles eine Frage der Qualität oder der Größe. Wenns ganz kleines Fenster sein darf oder miese Qualität lässt sich das runterschrauben auf 1 CD. Aber wer will das schon.

Versuchs mit WinAvi.
Avi zu SVCD.
Mit dem Prog. kannste auch gleich brennen.
Ob die 1,3 GB gesplittet werden ?
KA.
Hab ich noch nicht gemacht.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestes prog ist dafür ashampoo movie shrink and burn kannste kostenlos bei google für 30 tage testen musste einfach die dati hinzufügen und dann kannste aussuchen auf wieviele cds du das brennen willst


« gif animaton im web läuft nichtMeine T-DSL Verbindung bricht ständig ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...