Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonto mit Passwort von meinem Bruder enfernen, WIE????

Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
mein Bruder hat sich vor kurzem an meinem PC einfach so en Benutzerkonto eröffnet, als ich gerade vom PC weg war. Das Problem ist, dass er die ganze Zeit nur noch an meinem PC hockt, da seiner kaputt ist. Und was mich auch so tierisch aufregt,ist, das er jetzt mein icq deinstalliert hat oder so, aufjedenfall erscheint es nicht mehr, wo man sich anmeldet. Das hat er glaub ich heute gemacht, da wir im Moment ziemlichen Stress miteinander haben. Der hat sich bei seinem Benutzerkonto ein Passwort hingemacht, sodass ich nix tun kann, um sein Konto zu löschen. Kann man das trotzdem irgendwie machen oder bin ich hilflos???? Ich weiß sonst nicht weiter, wie er mich mal in Ruhe lassen kann, da er bei meinem PC nur noch mitbestimmen will und mir schon paar mal gesagt hat, er wird mein icq deinstallieren, was wahrscheinlich heute der Fall war. >:(

Liebe Grüße Kerstin



Antworten zu Benutzerkonto mit Passwort von meinem Bruder enfernen, WIE????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Starte im abgesicherten Modus (F8 mehrmals drücken wenn Windows anfängt zu starten). Dort logge dich beim Konto Administrator ein. Dann Systemsteuerung / Benutzerkonten. Hier kannst du ihn ändern oder löschen. Vorsichtig sein, nicht dass du dich aussperrst. Dein Konto muss vorher auch noch da sein. Bei der Home-Version wird (wenn es nicht geändert wurde) für den Administrator kein Passwort erwartet.

Unter Systemsteuerung - Benutzer kannst Du alle bearbeiten oder löschen, wenn Du selber mit Administratorenrechten angemeldet bist.

Oder -> Dr. Nope

(schon wieder zu spät)

Danke,
ich habs grade hinbekommen, so pech für ihn.

LG Kerstin

Ich hab da noch ne Frage:

Da ich noch so viele ICQ Dateien auf meinem PC habe und mein Bruder, wie ich grade von ihm erfahren habe, wirklich ICQ gelöscht hat, kann ich die restlichen Dateien vom ICQ ohne weiteres entfernen, da ich unter Suchen mal nachgeschaut habe!

Kerstin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, wenns sowieso gelöscht wurde, klar. Installierst es neu, dann sind die KOntakte wieder bei dir vorhanden.

« Meine T-DSL Verbindung bricht ständig ab?Ihre Frage:Betriebssystem löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...