Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000/XP läßt sich nicht instalieren, 98SE nur zum Teil

Hallo vielleicht könnt Ihr mir helfen, habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar ist er nach ca. 10 min im Internet immmer abgestürzt, wollte nun neu instalieren und nun geht gar nichts mehr.
Das heißt 2000 u. XP kommen nur nach laden der ersten Treiber bis zum blauen Bildschirm mit bla bla.., 98SE funktoniert scheinbar, bleibt aber bei 10 % Instalation stehen.

PC: 2700+ AMD Athlon, 256 MB DDR, MSI Bord



Antworten zu Win 2000/XP läßt sich nicht instalieren, 98SE nur zum Teil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal das RAM geprüft, sinds 2 Module, dann nur mit 1 testen.

ja, habe ich überprüft, beide RAM sind in Ordnung, habe auch mit einer 2. neuen Festplatte überprüft, Fehler bleibt.
Habe es gestern geschafft den PC mit XP zu formatieren und XP ist soweit installiert bis er anzeigt die restlichen 30 min und dann instaliert er weiter und bei ca. 20 min Restzeit hängt er sich auf und das wars..
Mainborad ist ein MSI KT6V (K7).


« Win XP: Windows-Explorer zeigt immer den gleichen CD/DVD-Inhalt anGrafikkarte und DFT-Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...