Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe xp home nach sp2 install nur noch müll

hallo läute
ich habe ein sehr großes problehm
ich habe win xp home auf meinem pc und habe leider wegen einem game sp2 aufsielen müssen und habe auch alle update gemacht
nun geht zwar das game aber einige andere anwendungen nicht mehr
wie zb converter
bekomme immer beim öffnen der tools die meldung xxx.exe hat einen fehler gefunden und muß beendet werden
auch mein i-explorer macht dieses manchmal bzw explorer.exe hat einen fehler veruhrsacht und muß beendet werden
nun habe ich mal den befehl"" sfc /scannow  "" auführen lassen
aber nun kommt die meldung ich solle die xp-pro cd einlegen
wie soll ich das machen wenn ich doch nur die home habe
kann ich das irgentwie alles zurück setzen ohne das evtl daten verlohren gehen oder gar format c:  angesagt ist ?????????
ich hoffe auf hilfe
thx und mfg
Frettchen



Antworten zu hilfe xp home nach sp2 install nur noch müll:

versuchs mal mit dem deinstalliern vom service-pack (systemwiederherstellung]


« Speicherabbild; STOP 0x0000000AEingeschränkte Eingabeaufforderungbefehle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!