Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnenfunktion von ordner bei Doppelklick weg?

Hallo! Ich hab ein grosen Problem!

Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke dann öffnet mein Laptop die suchfunktion!
Wenn ich auf rechte Maustaste klicke ist suchen fett geschrieben wie kriege ich das wieder hin?
LG Mephisto87



Antworten zu Öffnenfunktion von ordner bei Doppelklick weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Java manuel download ! welches von den vielen?Wie Kann ich Die Eingabeaufforderung und den Task-manager wieder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...