Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java manuel download ! welches von den vielen?

Hilfe!
wollte neulich knuddels öffnen aber ging nich denn ich hatte kein Java!
wollte mir es downloaden aber durch windows XP musste ich es manuel downloaden! aber da sind so viele java sachen was soll ich denn downloaden?

bitte helft mir mfg Master1282



Antworten zu Java manuel download ! welches von den vielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So viele? Nimm das von Java.com

das hab ich schon geht trozdem nich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist aber das richitige. Originaler gehts nicht. Dann liegts an was anderem. Welchen Browser verwendest du?

Internet explorer soll ich nen anderen nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wäre sowieso besser :-) Firefox z.B., aber guck mal in Systemsteuerung / Internetoptionen  / erweitert / Java (Sun) ob da der Haken dran ist JRE verwenden.

Ich glaube ich habs jetzt vielen dank für deine Hilfe!


« Lesezugriff verweigernÖffnenfunktion von ordner bei Doppelklick weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...