Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Suchen statt öffnen

Wenn ich einen ordner zum Öffnen doppelklicke startet windows den suchassistenten. das nervt.
Wer hat tipp parat?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.05.04, 19:04:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Suchen statt öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Zitat
siehe in der Registry nach,
Start/Ausführen/regedit.

HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell

und den Wert von »Standard« ändern auf "none"
(ohne Anführungszeichen). Steht vielleicht "find" da, dies also abändern.

pan_fee

 :)Merci, der Tipp hat wunderbar geklappt.

Klasse!Prächtig!guter Tip
habe mich vorher 4Tage dran aufgehalten.

Oh danke ihr großen weisen Menschen, die Ihr etwas von Computern versteht.
Hat alles wunderbar geklappt.
Hatte vorher vergeblich versucht es alleine wieder hinzubiegen.
Danke

ich hab dasselbe problem, aber nur mit dem lokalen datenträger, und dieser trick geht dafür net... :'( :'(

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Close
In der Registry einstellen, beim Öffnen des Explorers alle Ordner geschlossen sind.
ändere mal unter eigenschaften der verknüpfung zum explorer das ziel in:
%SystemRoot%\explorer.exe ,/E
also " ,/E" dahinter schreiben mit Leerzeichen !

Danke, super Tipp!
Gut wenn wer weiß, was man in der Registry einstellen muss!!!

VIelen dank hab das thema selbst mal geöffnet und bei mir ging der tipp ganz oben auch net aber mit dem hier  ;D

DANKE, DANKE, DANKE !!! Ich hab scho gedacht I muss verzweifeln. Der erste Tipp war erste Klasse!  :D;D

jetzt auch endlich bei mir wieder alles normal.

Hallo,

prima tipp, vielen dank, oh man ich war am verzweifeln.

Micha

War schon am verzweifeln, und halb kahl. Ihr habt meine restliche Haare noch gerettet. Danke.
Es funktioniert doch wenn mann was davon Versteht ( selbstverständlich da war nicht ich gemeint ) ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,es muss jemanden geben bei dem der Tipp nicht klappt,der war ich ,leider........ :-\

« Letzte Änderung: 15.10.06, 01:19:07 von Biko23 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler hilft auch oft ...


« Viele Internetseiten lassen sich nicht öffnen - andere schon.BUP Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!