Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Karte standardmässig beim Booten deaktivireren

Hallo!
Wenn ich unter W2K auf Start->Einstellungen->Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem alle verfügbaren DFÜ-Verbindungen angezeigt werden. So auch meine WLAN-Karte. Wenn ich diese rechts anklicke, gibt es im Kontextmenü die Option "Deaktivieren", die danach durch "Aktivieren" ersetzt wird. Dazu habe ich eine Frage:
Was muss ich tun, damit die WLAN-Karte standardmäßig deaktiviert ist (also beim Starten) und ich diese dann mauell und bewusst wieder aktivieren muss?
Danke
bati



Antworten zu WLAN Karte standardmässig beim Booten deaktivireren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Sie W-Lan Verbindung deaktiviert ist, müßte sie es auch nach dem Neustart noch sein

Richtig aber ich vergesse immer wieder es auszuschalten wenn ich XP herunterfahre.
Gruß
bati


« Transfer OrdnerUpdate-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!