Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update-Fehler

Ich habe gestern meinen Pc formatiert, da er von einem fiesen Trojaner belagert wurde. Alles funktionierte einwandfrei, ich konnte SP2 installieren, einige kurze Windowsinstaller updates, aber sobald ich dass große Update Pack von Microsoft (ca 39 Updates) runtergeladen hatte und neustarten wollte, kam er nicht mehr bis zur Windowsanmeldung. Ich hatte aber vorm Trojaner die gleichen Updates bereits auf meinem Rechner.
Kann mir irgendjemand helfen, denn das einzige, was den Computer aus den ständigen Neustarts herausbefördern kann ist eine Wiederherstellungsinstallation von Windows und das nervt auf Dauer (musste ich jetzt schon zum 2.mal machen, bis ich den Fehler gefunden habe.



Antworten zu Update-Fehler:

Helft mir bitte bald, meine Eltern bringen mich um, wenn der PC ned funktioniert und ich fahr bald in Urlaub.

HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEee

Also bis jetzt bin ich absolut enttäuscht von dem Forum, es dauert ja ewig und keiner hat auch nur nen Hauch von ner Ahnung, so schwer kann doch mein Problem nicht sein, oda..... :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe ehrlichgesagt das Problem nicht ganz. Du hast ein Update runtergeladen. HAst du dieses auch installiert?Was passiert danach genau.

Bitte lass mal ein Leerzeichen zwischen den Sätzen . Und bitte KLARE Aussagen und alle Systemangaben dabei . Wer hilfe möchte , sollte es den Helfern nicht noch schwer machen. UND : DIES IST KEIN CHAT !!

Ich hab das große Paket von Microsoft gezogen per Updatefunktion, ca 37 Updates (alle mit kb******)
Sobald alle installiert waren und ich den Rechner neugestartet habe ist er in das dauerhafte neustarten übergegangen!!

Hallo,

kommst du noch in den Abgesicherten Modus?
Wenn ja dort in den Systemeigenschaften bei "Starten und Wiederherstellen" "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.

Gruss Give

ich kann ihm zwar sagen, dass er in den abgesicherten Modus soll, aber er kommt auch nicht weiter, 10 Sekunden lang schwarzer Bildschirm und dann bootet er wieder von vorne!
Das Problem tritt auf 2 völlig unterschiedlichen, neu installierten systemen auf.

bitte helft mir endlich, der sch... soll wieder funktionieren

weiß denn keiner was zu meinem Problem, das gibts doch ned!

Was soll ich unter dem Link, ich weiß, wie man eine platte formatiert, nur mache ich das ganze über den Dosschirm bei der Windowsinstallation, kommt aufs gleiche Raus. Oder sollte ich unter dem Link irgendetwas besonderes beachten??? Hab die Seite durchsucht und nix gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum machst du es nicht bei der Installation ??

Wenn das Setup dir deine Partition anzeigt, diese Löschen wieder anlegen, dann wird formatiert und installiert !

Dann das SP2 drauf, bevor eine Internetverbindung aufgebaut wird.

so hab ichs ja gemacht, nur liegt das Problem nicht an SP2, sondern an irgendeinem Folgeupdate. Wenn ich SP2 installiert habe und schnell die autoupdatefunktion von windows deaktiviert habe, dann geht er einwandfrei
Doch habe ich doch das Recht auf Updates, wenn ich schon Originalsoftware besitze. Doch er installiet ungefähr 37 Updates und dann geht beim Hochfahren nix mehr. Hab derzeit Firewall so konfiguriert, dass Autoupdate nicht durchdarf, aber im Endeffekt ist mein Computer so ja voller Sicherheitslücken.

irgendwie hat hier keiner wirklich Ahnung!!!


« WLAN Karte standardmässig beim Booten deaktivirerenDurchsuchen... fehlt bei der Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...