Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DvD leer ?

hi ich hab ein riesen problem  :'(
in windos bekomme ich mein dvd laufwerk angezeigt soweit so gut ^^
wenn  ich allerdings eine dvd oder cd einlege wird das dvd laufwerk als cd laufwerk erkannt welches leer ist  :o wie kann das sein ???? (ja der datenträger ist beschrieben ging vorn paar tagen noch)

mfg kampfschnitzel



Antworten zu DvD leer ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit das Laufwerk mal an anderem Rechner zu testen um zu prüfen ob es noch einwandfrei geht ?


« Internet ExplorerWindows Neu-Installation - Recovery?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...