Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DvD leer ?

hi ich hab ein riesen problem  :'(
in windos bekomme ich mein dvd laufwerk angezeigt soweit so gut ^^
wenn  ich allerdings eine dvd oder cd einlege wird das dvd laufwerk als cd laufwerk erkannt welches leer ist  :o wie kann das sein ???? (ja der datenträger ist beschrieben ging vorn paar tagen noch)

mfg kampfschnitzel



Antworten zu DvD leer ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit das Laufwerk mal an anderem Rechner zu testen um zu prüfen ob es noch einwandfrei geht ?


« Internet ExplorerWindows Neu-Installation - Recovery?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...