Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo,

beim Start meines PC´s teilt mir der Explorer mit, daß er auf Grund eines Problems (Lokale Einstellungen/WERT2, verändert sich aber bei jedem Neustart in WERT5 oder 3,usw.) geschlossen werden muß!

Keiner meiner Virenscanner wie etwa Antivir,Adaware oder
Bitdefender finden irgendwas.

Einen XP SP2 kann ich leider nicht installieren, da ich beim Kauf meiner Software (auf dem Flohmarkt) dummerweise einem Betrüger aufgesessen bin.



Antworten zu Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier bekommst Du zu einem "illegalen" System KEINE Hilfe !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne SP2 wird dein System auch schnell wieder verseucht sein


« Schwarzer Bildschirm mit blinkenden Cursor nach der Installation von Windows2000DvD leer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....