Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Siemens Nixdorf Monitor XP Treiber

Hi Ich suche einen Treiber für meinen alten "MicoTouch" Monitor von Siemens Nixdorf der XP fähig ist. Auf der Seite von Siemens(jetzt Fujitsu statt Nixdorf) sind nur neue Treiberzu finden. Von Fujitsu Siemens halt aber nicht von diesem Monitor. Er hat die Seriennummer 30989 unter der bei Siemens ein Computer zu finden ist. Ich weiß nicht wo ich nach einem Treiber suchen soll. Der Monitor heißt "MicroTouch 104B". BITTE HELFT MIR EINEN TREIBER ZU FINDEN!!!!. :-[



Antworten zu Win XP: Problem mit Siemens Nixdorf Monitor XP Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Standard-PlugnPlay Treiber funktionoiert nicht? Und hast du evtl. per Handbuch die Daten des Monitors parat? Manchmal kann man auch baugleiche Treiber verwenden.


« Win XP: seite gefunden warten auf antwortWin NT: Soundmaker Value 5.1 - Soundkarte aus der Hölle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....