Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellstartsymbole und wiederherstellungspunkte fehlen

Hallo,
ich hab letztens ein Programm mit dem Namen Starforce Nightmare geöffnet. Danach drückte ich spaßenhalber auf den linken oberen Button: Disable ch1. Danach erschien auf einemal ein blauer bildschirm, auf dem unter anderem dieser satz stand: ... um Datenverlust zu vermeiden wird Windows neu gestartet..... . Bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert, doch als der rechner wieder hochgefahren war, sah ich, dass meine Schnellstartsymbole in der Taskleiste fehlten. Nun wusste ich, dass mein system wohl kleine Fehler abbekam. Ich dachte mir, dafür gibt es ja die systemwiederherstellung. Doch als ich einen Wiederherstellungspunkt wählen wollte waren diese auf einmal weg ???. ich hatte ungefähr alle 4 tage einen neuen Systemprüfpunkt, doch nun sind alle weg. ich hab keine ahnung um was für ein problem es sich hier handeln könnte. bei jedem neustart fehlen die schnellstartsymbole auf neue. Aber auser diese 2 probleme hab ich noch keines festgestellt. wenn mir jemand helfen kann, danke ich im voraus schon mal für die antwort

Francesco



Antworten zu Schnellstartsymbole und wiederherstellungspunkte fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie, deine Schnellstartsybole sind weg ?
Normalerweise hätten nach drücken auf "Disable ch1" alle Laufwerke am primary IDE weg sein müssen !!!  ;D
Aber naja, deine Symbole solltest du über nen Rechtsklick auf "Start", dann Eigenschaften und Taskleiste und hier "Schnellstartleiste anzeigen" anhaken, wiederbekommen.
Ansonsten gibts in Starforce auch irgendwo nen Button mit "enable ch1"
Schonmal versucht?


« möglicherweise falsche WindowsversionWie beomme ich im Anmeldefenster die Anzeige...........weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...