Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie beomme ich im Anmeldefenster die Anzeige...........weg

Guten Abend zusammen!

Ich wollt gern mal Wissen, wie ich im Windows Anmelde-Fenster (dort wo man die Profile auswählen kann), die Anzeige User....hat .... nicht gelesene E-Mails weg bekomme??

Zu meinem System:
Windows XP Media Center

Braucht Ihr noch weitere Infos??

DANKE für die Hilfe!



Antworten zu Wie beomme ich im Anmeldefenster die Anzeige...........weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn, das ist bei XP-Anmeldefenster, hab ich noch nie gesehen bei mir. Mach mal striche zwischen den Buchstaben, denn ich kann mir nicht erklären, was das genau heisst mit den Email...

Häh?? Striche zwischen die Buchstaben??

Also, ich meine:
Wenn ich meinen PC starte, kann ich nach kurzer Zeit auswählen, welches Profil ich starten möchte z.B. Admin oder SNIK oder..... in diesem Auswahlfenster steht dann, dass USER Admin bzw. SNIK so und so viele ungelesene E-Mails hat.

Wie bekomme ich die Anzeige weg, so dass man diese Anzeige der E-Mails nicht mehr hat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss ne Besonderheit bei der MCE sein, nehm ich an. Beim Original-XP ist dat nicht.

hmmmm doch!

Bin der Meinung, dass ich bei XP-Prof auch bei der Auswahl der Profile die Anzeige hatte, welcher User, wieviele ungelesene Emails hat.

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Holt der im Hintergrund schon die Mails ab, oder liegen wirklich irgendwie noch ungelesene Mails im Mail-Programm (wer macht sowas?).

 Kein Plan! ???

Vielleicht sind es ungelesene. Bei mir zum Beispiel steht immer noch, dass ich eine ungelesene habe, obwohl ich gar KEINE mehr habe.

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah, dan liegt das ursächliche PRoblem im Mail-Programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, liegt am Outlook. Hatte ich auch mal nach irgendeinem Update oder so. Bin mir nicht mehr ganz sicher, da ich kurz darauf den Rechner platt gemacht habe (kann dir also auch nicht sagen wie's weg geht). Hat mich damals allerdings auch ziemlich genervt. Kann auch ein Update für XP gewesen sein...

hab meinen Rechner gerade erst platt gemacht!!!

Und Outlook benutze ich gar nicht!
Thunderbird ist noch nicht eingerichtet!
Das einzige, wo er mir das anzeigt ist da vom MSN Messenger. Und dort sind alle Emails gelesen!!!

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutzt du den Messenger überhaupt? Sonst schalt ihn ab, dann wäre Ruhe.

jup, nutzen tue ich den Messenger schon!

Bloß ich nutze die email addy nicht, außer wenn da wieder ne neue Mail ankommt.

Und mit windows starten lasse ich den Messenger auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier steht was dazu.

jup, danke.

werd ich mal ausprobieren!

haste tuneup2006?
starte den startupmanager dort den hacken bei msnmsg entfernen, kann auch der kcreminder sein.
hatte das prob auch nachdem ich den live msn installiert hatte. hab die beiden punkte rausgenommen und weg wars


« Schnellstartsymbole und wiederherstellungspunkte fehlenBanner, Flash & Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...