Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: speicher verschieben??

hallo ihr hilfsbereiten!
also, ich ahbe 3 partitionen: C, D. und E.
ist es möglich, und wenn ja wie?, ein paar GB con C aud E zu verschieben?
danke



Antworten zu Win XP: speicher verschieben??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja z.B. die Auslagerungsdatei. Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern. Einstellungen von C auf das andere Laufwerk verschieben. Auf C muss aber eine Mindestgröße bleiben. Sagt er dir dann schon.

Falls du Festplattenspeicher meinst, dann geht das nur mit speziellen Partitionsprogrammen, wie z.B. Partitionsmagic.

MfG and


« Win98: Problem mit der GrafikWin98: Probleme mit NortenAntiVirus und Internet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...