Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Problem mit der Grafik

Ich habe einen PC ersteigert bei einer Zwangsversteigerung einer Firma die konkurs ging.
Da keine Grafikkarte vorhanden wa habe ich mir die Nvidia FX gekauft, eingebaut und Treiber installiert. Aber die Grafik ist wie zuvor immer noch nur bis 16Bit einstellbar. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Der PC hatte keine Treiber mehr auf der Festplatte da diese formatiert wurde. Braucht man für das Motherboard einen Treiber oder für den Prozessor?
Die Soundkarte ist im Motherboard eingebaut (onboard)brauche ich für diese einen Treiber? Wenn ja wie komme ich an ihn?

Die Systemanforderungen:

Intel Pentium III 650E
Maxtor/9/2041/U4 HDD 20 GB
128 MB Ram
Nvidia FX Grafikkarte
CreativLabs Soundblaster 64 (onboard)
CD Rom laufwerk 48x
Mainboard MSI 6156VA (MS6156 Ver. 2.1 BX7)
Davicom 9102 PCI Fast Ethernet Adapter

Ich hab mir schon ein Bios Update runtergeladen. Könnte es an der etwas veralteten Bios version liegen?

Ich brauche dringend hilfe!

!!!Danke schonmal im Vorraus!!!



Antworten zu Win98: Problem mit der Grafik:

Zum Board findest Du alle Treiber hier:

http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=Treiber&Prod_id=111

Fremder :-)

ok ich probiers. danke!

Hallo,

Ich habe auch das Board mit Betriebssystem Windows XP und ich kann den PC jetzt nicht mehr abschalten, er schält nur die festplatten ab und bleibt bei dem Bildschirm stehen wo es heist der PC wird Heruntergefahren...
Gibt es da einen Patch ??


« Win XP: XP installWin XP: speicher verschieben?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...