Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C00D11BA: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben

Hallo,
Ich habe Problem mit meinem Computer, wenn ich den Media Player öffne und es wird gezeigt "C00D11BA: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben" und habe keine CD für den Computer dabei.Ich habe einen Dell OptiPlex GX110. Bitte helfen sie mir schnell das Problem aufzuheben.
Danke


« openOffice.org - datei in word-doko verwandeln?Fehler beim Löschen von Favoriten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...