Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber soundkarte

Da ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, muss ich die soundkarte neu installieren,jedoch weiß ich nicht, wie diese heißt. Kann mir jemand sagen, wie ich das herasufinde????? ??? ???

Hilfeeee!!!! :o

Danke an alle im Vorhinein....



Antworten zu treiber soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Treiber per CD erhalten ?

Anonsten zeigt dir diese Programm alles an verbauter Hardware an:
http://www.softpedia.com/progDownload/EVEREST-Home-Edition-Download-16369.html


« eingeschränktes Konto kann keone Kamera installieremtrotz firewall etc immer wieder critical objects auf rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...