Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc probleme

Hallo Leutz,

ich einige Probleme und hab keine Ahnung wie ich diese lösen könnt, ich hoffe ihr habt eine Idee:

1.) Das eZula Hottext krieg ich nicht los, auch mit Spybot nicht
2.) Windows Installer ist irgendwie kaputt - kann nix installieren und  deinstallieren
3.) Scanner funktioniert plötzlich nach update aus dem Internet nicht mehr
4.) Mit dem PDA und den Handies kann ich nicht synchronisieren

Wäre gaaanz lieb wenn ihr zu dem einem oder anderen Ideen hättets

:-)))) vielen dank euch



Antworten zu Pc probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation?! zur Not vorher noch Daten sichern..

Mal im abgesicherten Modus nach Viren, Spyware etc gesucht?!

Nein ich woll bevor ich mich über alles schmeiße mal ideen sammeln um dann geordnet vorzu gehen. Neuinstall ist mir eh klar aber ich würd gern wenns geht alles andere zuerst ausprobieren.

Aber danke mal für die idee :-)
l.g schikajo


« Laptop Windows xpWie entfernt man das Service Pack 2 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...