Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Key aber keine cd

key  aber keine Windows xp CD!

bye, bye Bill Gates, dachte ich mir vor einiger zeit und formatierte meinen Laptop. Das neue System sollte Linux heißen und das tat es dann auch als ich mir voller Euphorie suse auf meinem Computer  installierte ..

Nach einigem ausprobieren und lesen kam ich zur Einsicht das ich es nicht schaffe  mit suse so umzugehen wie ich es einst mit xp tat..(kein platzt für Zwei Systeme)


Problem:

Ich habe meine Windows XP CD verloren und nur noch den Produkt Key dazu!
Habe ich bei meinem Laptop die Möglichkeit eine andere, nicht zu dem Key gehörenden CD für die Neuinstallation  zu verwenden oder muss ich mir es nochmal kaufen?

lg Domi
danke für Hilfe



Antworten zu Key aber keine cd:

Achte auf XP
Pro, oder Home Version
hattest du SP1 oder SP2 drauf?(also Integriert!!)

Kurz:
vom Kumpel die XP CD-ROM ausleihen (selbe Version und SP!!)
Installieren und dein KEY verwenden, dann ist alles Okay, XP Sicherheitskopie auf CD Brennen!!

Dann hast du wieder dein BS zwecks Installation/Reperatur! ;)


« angeglickte Links führen mich woanders hinDaten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...