Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Prozessen

welchen kann man beenden und welchen nicht? um der leistung von skype in internet zum steigen. hat jemande eine seite wo über prozessen?



Antworten zu Windows Prozessen:

Sorry, aber ALLE Windows Prozesse sind wichtig, du kannst aber um dein pc schneller zu machen, dir mehr Arbeitsspeicher kaufen.

Es gibt natürlich auch Prozesse, die nicht dahingehören, Adware, kannst du aber mit Adaware löschen,
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"...um dieLeistung von Skype im Internet zu steigern"
Was wollst Du denn? Verbindungen ohne zu wählen, die Lautstärke erhöhen, Hörhilfe für Taube oder mit der Andromeda- Galaxis sprechen?
Übrigens
 

Zitat
orry, aber ALLE Windows Prozesse sind wichtig
Das ist ein bischen Unsinn. Jedenfalls so ausgedrückt.
Will sagen: Es gibt keine allgemein überflüssigen Dienste. Wohl aber für die einzelne Anwendung. Ich habe fast die Hälfte aller Dienste deaktiviert. Das dient allerdings nicht meiner Skype- Verbindung - hauptsächlich aber der Sicherheit und Stabilität.
Und: Es gibt nirgendwo eine Liste, die mechanisch abgearbeitet werden kann. Zur Behandlung eines Dienstes und dessen Konfiguration ist etwas mehr als "mal-vom-Kumpel-gehört-haben"- Wissen erforderlich. Sonst geht schnell was ziemlich kaputt.
Jürgen

Sorry Jüki :P So war es natürlich nicht gemeint. Aber ich denke wirklich mehr Performance kann man nicht rausschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon ok...
Allerdings habe ich es erst kürzlich erlebt, erlebt, das manche User meinen, mit einem BIOS- Update die Leistung ihres PCs schier ins Unermeßliche steigern zu können. Wobei Schuld für die entstandenen Kosten (für einen neuen BIOS-EEProm, der mangels grundlegendem Wissen zerstört wurde) natürlich Billysoft angelastet wurden.
Jürgen

Hmm an Bios Updates traue ich mich generell nicht ran, da man doch sehr viel verkehrt machen kann, wie du schon sagtest :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig ausführen und im Systemstart "AB-haken" was nicht UNBEDINGT gebraucht wird .....


« CD Rom Laufwerke bei Win XP im Netzwerk freigebenMein PC bleibt stehen,wenn ich ihn nach Viren untersuche. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...