Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Prozessen

Hallo, wenn ich den Taskmanager aufrufe und versuche manche Prozesse zu schließen, bzw. die Prozessstruktur, geh das öfters nicht, aber denkt jetzt nicht das es irgendwelche wichtigen Systemprozesse sind, die sich nicht schließen lassen, sondern stink normale McAfee prozesse usw. Wie kann ich diese Zwanghaft schließen? Wäre echt sau wichtig.

Danke, Euer Winbeginner



Antworten zu Probleme mit Prozessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • für einen "winbeginner" begibst du dich da auf glattes Parkett.


- warum willste den Programme / Tasks via Taskmanager killen
- alles was läuft sieht man in der Taskleiste oder im System-Tray
- da kann man oft mit der rechten Maustaste ein ordnungsgemäßes Ende herbeiführen !!

- was hat denn der McAfee angestellt ?

Da versucht einer , während der Autofahrt , die Kolben auszubauen (weil sie Krach machen?) Also ich würde den Auspuff wegwerfen , da kommt der Krach ja raus !!  :D;D8)::):P:-[:-*

Ooch, ich kann mir da schon einen Sinn zusammenreimen.
Vielleicht will er unbedingt ein Proggy mit Trojaner starten und der Mackie läßt ihn nicht  :'(

Und beim Mackie kanns sein, daß mehrere Prozesse aufeinander aufpassen, sodaß sie nicht geschlossenwerden können.

Und der Mackie ist auch so einstellbar, daß man über die Marke rechts unten nicht schließen kann.

Na, wenns denn sein soll: Es könnte gehen im abgesicherten Modus. Dann wird der Mc Afee wahrscheinlich nicht geladen.
Muß man halt nacher wieder aufputzen...
Wohl bekomms.
Bernd


« Vorinstallierte XP Version auf auf anderem Rechner???Runetime error 226 ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...