Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten sperren per Programm

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem noch Parents Friend auf'm Rechner, aber das hat einfach zuviel ausgelastet, ständig hing irgendwas.
Ich bräuchte aber sehr sehr dringend ein Programm, mitdem man auch Seiten sperren kann und noch andere gute Sachen! ;) Man sollte es auch nicht aus dem Taskmanager einfach beenden können. Nur beenden mit Passworteingabe und so. Also es sollte eigentlich so sicher sein wie Parents Friend, dass wichtigste ist, dass man es nicht aus dem Taskmanager raus beenden kann, nicht aus dem Systemstart und nur mit Pw. reinkommt, löschen kann und ändern auch usw. ^^... Und natürlich das man Seiten mit sperren kann.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!
Danke im Vorraus

MfG
Selina


« Windows Installe bringt mich zum verweifelnRechner geht plötzlich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...