Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installe bringt mich zum verweifeln

Hallo leutz,

habe folgendes Problem und einiges bereits versucht den Installer wieder zum funktionieren zu bringen, bis jetzt erfolglos, vielleicht hab ihr noch ideen.
1: Windows Installer schreibt meldung: .... Auf den Dienst kann nicht zugegriffen werden.
Meine Versuche das Problem zu lösen, nach googeln und in foren vorhandenen tipps vorgegangen:

Verschiedene reinigungsprog durchgefürt zuerst, also virenprüfung, syware/malware prüfunen, und die registri gecleant und defragmentiert, im browser dateien und cookis gelöscht, danach...

1. Da ein nero programm drauf war zu erst mit nero cleantoll vollständig entfernt
2. Windows Installer endungen umbenannt in Ausführung
3. Neuen 3.1 v2 Windows Installer runtergeladen
4. im abgesicherten modus unreg und reg nach anleitung
5. im normal modus ausprobiert NIX er geht einfach nicht!!
alles nochmal versucht von 2 bis 5.

Ich versteh´s nicht, kann doch nicht sein dass ich das ganze system neu aufsetzen muß wegen dem blöden Installer, kann es sein dass es nicht mit dem installer zuammenhängt? Irgen ein anderes Problem, was verhindert das er sich wieder neu einbindet ins System?

Wäre für eure anregungen sehr dankbar.

:-) schikajo



Antworten zu Windows Installe bringt mich zum verweifeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Dienst "Windows Installer" angehakt?

(Start > Ausführen > msconfig eingeben und Enter. Dann auf Reiter Dienste)

Ja, ist er !!!

Funktioniert deswegen auch nicht !!
Hat denn niemand mehr Lösungsvorschläge Bin am Verweifeln
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(


« Anmeldung fehlerhaft (kann nicht auf Desktop zugreifen)Internetseiten sperren per Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...