Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein bildschirm geht nach dem bootskin aus aber der computer nicht!!!

nachdem ich den computer anmache lädt der bootskin aber kurz darauf geht der bildschirm aus bevor man den user auswählen kann. Aber der der computer bleibt an und man kann blind sich in den user einlogen. Dann hört man den signalton beim einlogen, also kommt man in den account rein. was kann ich dagegen tun ?? ??? ??? ??? 



Antworten zu mein bildschirm geht nach dem bootskin aus aber der computer nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker überpüft, anderen Bildschirm probiert, Grafikkarte auch, im Gerätetreiber nach gelben Warnzeichen mal schauen.

Starte mal im abgesicherten Modus und stelle die Werte des Moni mal korrekt ein .....


« Windows fährt zwar runter aber rechner geht nicht ausNeuinstallation von WIN2000 nach format c: geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...