Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück?

Grüße,

seid gestern funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe versucht sämtliches einzustellen. Das Mikrofon ist weder gemuted noch zu leise. Aber ich höre mich einfach nicht mehr bzw. kein anderer hört mich mehr wenn ich über Mikrofon rede. Ebenso beim Audiorecorder. Nun ist meine Frage, wie ich alles wieder auf Standard stelle damit mein Mikrofon wieder geht. Denn ich habe auch andere Mikrofone getestet, keines geht !

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Weber


« Neuinstallation von WIN2000 nach format c: geht nichtAnmeldung fehlerhaft (kann nicht auf Desktop zugreifen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...