Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung ???



Vor zwei tagen habe ich Internet bekommen,
dort habe ich mir Style Xp heruntergeladen.
Als ich das aussehen meines Logon menüs verändert habe machte ich einen Fehler:
Ich habe anscheinent das Menu gelöscht,
Dann habe ich von bBekannten erfahren, dass man mit der Systemwiederherstellung alles rückgängig machen kann,
doch jedesmal wenn ich Systemwie. benutzenmöchte,
passiert garnichts.
Ich habe sogar schon 2stunden gewartet,
doch es tut sich nichts.

Deshalb möchte ich wissen woran das liegen kann.



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung aufrufen - Wiederherstellungspunkt auswählen. Dann dauert es nur je nach Rechner einige Minuten und er sollte einen Neustart machen.
Wo oder ab wann passiert den garnichts. Sind den farbig hervorgehoben Pinkte zur Auswahl vorhanden ?

Nachtrag:
Mal beim starten mittels der F8 Taste in den abgesicherten Modus gegangen und von dort aus probiert ?


« Installieren beim Partitionieren tuts nichtXP als Router mit FritzWeb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...