Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmm...Kann man das XP Serves Pack 2 Downloaden???


Hallo!!!

Ich habe mal eine Frage kann man das XP Severs Pack downloaden also kostenlos und natürlich legal.  ;D


Antworten zu Hmm...Kann man das XP Serves Pack 2 Downloaden???:

Mhh, meinst du das service pack (2)?
Joa, kann man, hab ich auch gemacht.

http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+xp+service+pack+2&btnG=Google-Suche&meta=

ganz einfach einen download aussuchen, ist auch net illegal oder so.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es immer wieder Neue Versionen?

Also verbesserte Versionen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Danach noch die aktuellen Updates reinspielen.

Man kann aber für eine Installation eine neue CD erstellen mit XP, incl. SP und incl aller aktuellen Updates, falls du es mal benötigst  ;)


« e-Mailadresse als Verteiler!!!programme blocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...