Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 sagt mir ich wäre nicht berechtigt

Hallo,
hier meine erste Frage bei euch im Forum.
Ich habe windows 2000 Professional neu installiert und soweit alles wieder draufgespielt. Jetzt wollte ich meine gespeicherter pst Datein von Outlook in den Ordner Lokale Einstellung / etc wieder reinkopieren. Es kommen diverse Fehlermeldungen und zum Schluss erzählt mir mein Computer ich wäre nicht berechtigt auf C etwas zu ändern. Uf Bei der Installation habe ich keinerlei Kennworte etc oder Administratoren vergeben.Wo muss ich da jetzt was ein oder um stellen damit ich an meinen eigenen Computer was ändern kann. 

« Letzte Änderung: 19.10.06, 10:48:42 von Krebs3 »

« mein PC stürtzt immer ab !kein desktop beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Computer
Siehe PC....