Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Faehrt nicht richtig hoch.

Habe XP neu installiert.Beim Hochfahren erscheint zwar das XP Intro wechselt aber nicht in die Benutzerebene. Bleibt haengen.
Bitte um euere Hilfe.



Antworten zu Win XP: Win XP: Faehrt nicht richtig hoch.:

Hast du auf ein formatiertes Laufwerk installiert oder einfach nur drüber?
Gab's bei der Installation Probleme?
Eventuell liegts aber auch am Speicher. Falls du noch nen Steckplatz frei hast, dann steck den Speicher mal um.


MfG and

Ich würde noch einmal die Platte löschen. Mit dem Tool s0kill gehts super, die Platte ist richtig sauber. Beim Formatieren wird nichts gelöscht, nur überschrieben. dadurch können Probleme wieder auftauchen. Vorsicht!!!! Bei s0kill wird JEDE Partition gelöscht, nicht nur C:. Besser alle Daten sichern.


« Benutzerkonten Internetverbindung FehlerWin XP: WIN 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...