Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten Internetverbindung Fehler

Habe Win XP Prof. mit zwei Benutzerkonten 1x Admin und 1x eingeschränkter Benutzer. Ins Internet gehe ich mit T-Online. Mit dem eingeschränkten Benutzer komme ich allerdings nicht ins Internet, WARUM??? HILFE!!!!



Antworten zu Benutzerkonten Internetverbindung Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du rein, mit einer DFü-Netzverbindung oder mit der T-Online-Software?

Mit der T-Online Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie äußert es sich, dass du nicht reinkommst? Ist nur das Programm nicht sichtbar oder kommt ein Fehler?

Es äußert sich damit, dass er mir bringt das er auf bestimmte Dateien keinen Zugriff hat (die ich eigentlich aber schon frei gegeben habe, oder das er die ganzen Einstellungen bezügl. Kennwort usw. einfach wieder aus den T-Online Einstellungen entfernt bzw. teilw. durch merkwürdige Zeichen ersetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten du lässt die T-online Software sein und richtest eine DFÜ-Netz Verknüpfung ein. Wenn sie eingerichtet ist, klickst du doppelt drauf, wählst dich ein und bist Verbunden. Dann kannst du surfen mit dem Internet-Explorer, Post holen oder sonstwas. Alles was online geht. Zum beenden dann das Sysmbol in der Taskleiste mit rechter Maustaste anklicken und beenden. Eigentlich braucht diese Software gar keiner...

Eine sehr gut bebilderte Anleitung findest du hier.

Habe aber gleichzeitig noch ISDN bei T-Online. Warum komm ich mit dem admin aber ins Internet und nur bei dem eingeschränkten Benutzer nicht? Hast Du vielleicht noch ne andere Lösung für mich?

Werde aber auf alle Fälle und in Ruhe die T-Online Seite von Dir durchlesen.
Vielen Dank auf jedenfall mal.

schau dir mal die Berechtigungen in der Freigabe an, ich denke, da ist der Vogel begraben. Erteile ihn mehr Rechte, dann klappt das auch mit dem Nachbarn. 8)


« Win XP: Pc schmiert ab usw..Win XP: Win XP: Faehrt nicht richtig hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...