Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim PC Start muss ich immer waren bis er ladet/ Das dauert jahre

Hallo zusammen,

Ih hab folgendes Problem:

Und zwar wenn ich meinen Pc starte, muss ich, sobald der Desktop zusehen ist, mind. über 5 min. warte.
In dieser Zeit macht der Rechner gar nichts, also weder ladet er was noch was anderes.
Und dies macht mich verrückt.
Die Prozesse habe ich auch schon gecheckt, ob vllt. was am laufen ist, was viel RAM benötigt.
Bei Starten laden auch nicht soviele Programme.

Noch was wichtiges:
ICh hab meinen Pc davor formatiert gehabt und paar tage danach mit einem, der mehr Ahnung als ich hat, eine Remoutenunterstütung gestartet.
Seit dem tritt dieses Problem immer wieder auf.

Bitte Hilft mir!!

Bedanke mich schonmal im Voraus!



Antworten zu Beim PC Start muss ich immer waren bis er ladet/ Das dauert jahre:

Genau da wird der Haken liegen: Remoteunterstützung deaktivieren/löschen bzw. die Netzwerkeinstellungen überpfrüfen und ggf. korrigieren. Der PC, spezieller Windows, sucht (ich gehe von Windows XP oder 2000 aus) das vorhandene oder nicht vorhandene Netzwerk nach dem Remote-Rechner ab, das dauert eine gewisse Zeit bis er das aufgibt.

Und wie mache ich das?
(Blöde Frage, ich weiss, hab aber null Ahnung davon)


« Icons anwendenwin xp style weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...