Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unter windows xp kein ton mehr vom laptop

 ???

bin leicht irritiert, mein laptop (IBM Thinkpad 300) gibt seit windows xp draufgemacht wurde keinen piepser mehr von sich, d.h. die lautstärke ist verschwunden.
habe schon versucht, über "systemsteuerung" und "audio" den ton wieder zu aktivieren, aber es klappt nicht.
Unter LINUX hat alles bestens funktioniert, aber jetze geht nix mehr.
 :o



Antworten zu unter windows xp kein ton mehr vom laptop:

Hast du auch alle Chipsatz-treiber vom Mainboard drauf???

Müßtest du auf CD-ROM von Lappy haben! ;)


« Rechner startet nicht von Cd, trotz Änderung im BiosHILFE!!! Ordnerkommentar erscheint nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...