Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Ordnerkommentar erscheint nicht!!!

Ich habe ein riesiges Problem: Wenn ich zu einem Ordner einen Kommentar hinzufüge, erscheint dieser nicht! Ich habe schon überall nach Tips gesucht, aber nichts gefunden. Was soll ich tun?



Antworten zu HILFE!!! Ordnerkommentar erscheint nicht!!!:

 ;D  HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA LOSER !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blöder spamer! >:(
Wie erstellt man denn kommentare?
Und was ist das`?
Vieleicht kann ich was daraus schließen!

Also, ich habe mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund geklickt und bin dann auf Ordner anpassen und Kommentar hinzufügen gegangen. Ich habe den Kommentar eingefügt und auf fertigstellen geklickt, aber er ist nicht erschienen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? ;)

Windows. Ich habe wohl leider vergessen, das zu erwähnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die version?
89
XP
...

2000 Professional

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MEEEP, Falsche antwort ;D
Da kenn ich mich nicht aus :'(
Viel glück  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tinyurl.com/l5r5y   ??? ??? ???

Soweit war ich auch schon, aber dort steht auch immer nur die Frage und nie die Antwort!...  :-\  ???  :(  :'(  >:(

comments kamen erst mit xp

daher


---> gar nicht

Aber es ging früher immer!!! (und da hatte ich mit Sicherheit auch kein xp)

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bräuchte dringend eine Antwort!


« unter windows xp kein ton mehr vom laptopRAM Größe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...