Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkverbindung vom 2. computer funzt nicht

hallo leudddeee ,

habe folgendes problem mein 2. pc findet zwar zugang zum 1. pc aber nicht zum netzwerk...habe alles schon probiert- netzwerkassistent ect....der 1. pc ist aber im netzwerk ?? wenn irgend jemand eine idee hat ich bin für alles offen danke im voraus für eure mühe...



Antworten zu netzwerkverbindung vom 2. computer funzt nicht:

1. gehört in Netzwerke
2. Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen & Sicherheit-Viren !!! 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!


« hiiillffe ich kom nich mal ins biosBei Audrucken aus dem Internet ist oft der rechte Rand abgeschnitten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...