Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film konvertieren, PC hängt

Hallo

Wenn ich AVI Dateien auf eine DVD brennen möchte, hägt sich der Rechner beim konvertieren nach einiger Zeit auf und nichts geht mehr. Habe schon mit Nero und Roxio probiert.

Woran kann das liegen ?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Urs


« mainbord eingebaut computer hatte kurz gestartet ging aus startet nicht mehrich habe nen mp3 bekommen und hatte in in fat formatiert aber jetzt nimt mein mp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...