Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainbord eingebaut computer hatte kurz gestartet ging aus startet nicht mehr

in mein pc wurde ein neues Bord eingebautund alles neu installiert nach den startlief der pc kurz ging aus lässt sich nicht mehr starten.hilfe



Antworten zu mainbord eingebaut computer hatte kurz gestartet ging aus startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board (Mit spezifischen Angaben wie FSB ,maximale CPU etc.)?
Welcher Speicher vorhanden?
Welche Grafikkarte?
Welches Netzteil?
Verkabelung ist richtig angeschlosssen?ALle sitzen fest?
USB Geräte vom Board getrennt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wurde ein neues Bord eingebaut
Und wenn nicht selber gemacht, dann Hände weg und sofort reklamieren  ;)

vertausche mal das Power_Kabel auf dem Bord, das sind die kleinen stecker auf dem Board. (von den Schalter am Gehäuse zum Mainboard)
Von minus auf plus und umgekehrt, das wars denn


« MFP am Printserver lässt sich nicht als Scanner ansprechenFilm konvertieren, PC hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...