Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Mozilla Browser+Pug-ins

Hallo zusammen,
ich benutze nach mehrfachen Tipps in den vergangenen Wochen den Mozilla Browser, da der IE 6.0 nur Probleme machte. Frage: Wie schaffe ich es eine Verbindung zu meinen Media Player 9.0 herzustellen wenn ich im Internet Filme etc. sehen will. Habe auf der Mozilla Seite gelesen, daß der Browser nur Mediaplayer 6.4 anspricht und daß man in der Registry einen Key ergänzen muß. Habe daß auch so gemacht, klappt aber trotzdem nicht. Zudem werden öfters Plug-ins verlangt die man mit dem Plug-in Finder von Netscape finden soll, aber auch hier habe ich doch etwas Probleme!
Wer kann mir helfen?

Gruß Monetix ;)



Antworten zu Win98: Mozilla Browser+Pug-ins:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flash usw findest du bei http://www.macromedia.com


« Win XP: kein start button und keine taskleisteWin98: Maus scrollt nicht im Internet mit Netscape 7.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...