Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starten von windows/ Fehlermeldungen

Habe windows xp home edition. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich ein neues DSL - modem konfiguriert. Zwischenzeitlich stürzte windows mit dem ähnlichenHinweis "windows wurde beendet, Hardware oder Softwareproblem ab ". Beim ersten Mal ließ sich der Computer normal wieder starten. 1,5 Wochen war dann Ruhe. Anfang der Woche trat das Problem wieder auf. Ein Start war danach überhaupt nicht mehr möglich. Habe den PC wieder in sen Auslieferungszustand zurückversetzt. Danachfunktionierte es auch so einigermaßen. Vorhin kam beim Starten wiederdie Meldung "Hardware, Softwareproblem oder so ähnlich. Habe dann die Option"Starten von letzter Konfiguration"gewählt. Der Start funktionierte auch.Wie kann ich feststellen, um welches Hardwareproblem es sich handeln könnte. Software wurde nach der Systemwiederherstellung nicht mehr installiert. Gibtes ggf. unter windows xp Selbstreparaturprogramme ?



Antworten zu Starten von windows/ Fehlermeldungen:

falsches forum, du bist hier im amiga forum sorry


« Probleme Windows XP Boot Manager Ihre Frage:Festplatteneinbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...