Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner durch Klick auf den HIntergrund minimieren

Hallo!
Ich möchte gerne meine Ordner durch einen Rechtsklick auf den Hintergrund minimieren können. Leider finde ich die Möglichkeiten zur Einstellung nicht. Weiß nicht, wo man das ändern kann. Ich weiß, dass es ein triviales Problem ist... :-)
Wäre für eine Antwort dankbar.
Betriebssystem: WinXP



Antworten zu Ordner durch Klick auf den HIntergrund minimieren:

hast doch dafür die schaltflächen oben rechts
minimieren maximieren und schliessen

Hehe, so schlau bin ich auch :-P
Aber es geht schneller mit dem Hitnergrundklick.
Ich bin es einfach gewöhnt und mache es immer wieder... und dann klappts nicht. Ist doch klar, wenn man seine Gewohnheiten wiederhaben will, oder?


« "Software" lässt sich nicht mehr aufrufen!?Computer stürzt ab wenn Programme laufen wie z.B. Messenger Winamo AOL Media Pl. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...