Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Software" lässt sich nicht mehr aufrufen!?

Hallo

Seid 2 Tagen kann ich Systemsteuerung/Software nicht mehr aufrufen.
Auch die direckte anwahl über /system32 etc. funktioniert nicht mehr ich bekommt immer nur noch den Fehlerton von Windows zu hören.
Habe vorher schonmal bei google geguckt und gelesen das es was mit StyleXP zu tun haben könnte was bei mir auch zutrifft. Ich hatte StyleXP vor 2 Tage installiert und kurze zeit später wieder deinstalliert. Seid dem habe ich auch diesen Fehler. Ich habe schon alles ausprobiert was zu StyleXP steht doch nicht half ???, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß Monroe



Antworten zu "Software" lässt sich nicht mehr aufrufen!?:

system mit sytemwiederherstellung zurücksetzen oder mal ne reperaturinstallation wagen

Mit Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht doch da bekomme ich immer die nachricht nachdem er neugestartet ist das nichts verändert wurde und die alten einstellungen beibehalten wurden. Es sind auch mehrere Punkte zum wiederherstellen da doch egal welchen ich nehme immer die selbe nachricht. Jemand ne Idee woran das liegen könnte oder könnte es da sogar einen zusammenhang geben?

Gruß Monroe

hast du evtl tuneup2006 aufm pc?
wenn ja und du hast damit mal was gemacht hat tuneup ne backupdatei angelegt.
wenn ja mal
start
ausfürenen
msconfig
unter bootini müsste dann ne backupdatei von tuneup sein diese mal als Standard boot anlegen.
sonst rate ich zur reperaturinstallation


« nach wiederholter Internetverbindung kein Browseraufbau etc. möglich???Ordner durch Klick auf den HIntergrund minimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...