Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom mit SP2

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen habe einen "Gericom Notebook Webgine force3060 xl"
ich versuche Windows XP SP2 zu installieren die Installation läuft unproblematisch aber beim ersten hochfahren bleibt der Rechner beim Eingangsbild von Windows hängen ich muss dazu sagen ohne Service Pack II läuft das gerät problemlos (stehe vor einem Rätsel).

Noch nicht mal im abgesicherten modus fährt er hoch.

Habe kürzlich ein bios update gemacht hat aber nichts gebracht.

Wer hat dieses Problem schon mal gehabt und wie habt ihr es Geschafft Service Pack II zu installieren.

danke



Antworten zu Gericom mit SP2:

Alle SP1-Updates vorher erledigt ???

ja alles gemacht nützt nichts

bei mir hat auf den Gericom alles Ohne Probleme geklappt (letztes JahR )  ;D
Wart mal ab , kommen bestimmt noch TIPPs


« 3 mal rundll32.exe Hilfesound probleme ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...