Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound probleme ...

hi
ich hab da folgendes problem ich habe bei den sound einstlleungen leider nur 4 leisten also ich hab summe,wave sw-synthesizer,cd player. also mir fehlen die einstellungen für mein micro ... ich setz einfach ma nen screeen rein
http://img89.imageshack.us/img89/7900/lolzj6.png
hillfee kann kein headset benutzen ...



Antworten zu sound probleme ...:

Wat hasten für ne Soundkarte??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]
ide hab ich so :)

Haste die Treiber für die soundkarte richtig installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ne ... ich hab da voll rum gesucht und irgendwie keinen passenden treiber gefunden auf der medion seite,intel,oda treiber.de
vll bin ich einfach zu blöd ;)

hehe... also wenn er installiert is, dann starte doch einfach mal den Treiber wenns geht, da kann man normalerweise die einstellungen drin machen für Mic und Headset...bin bis um 2 weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mein sound un so geht ja nur das mir einstellungen fehln für mic kann ja eigentlich dann nich am treiber liegen oda?
wenn ich keinen treiber hab dann dürfte doch gar kein sound laufen oda ?
oda bin ich da falsch informiert ???

nee nee stimmt schon... wenn kein treiber installiert is, dann kommt gar nix... und du hast nit zufällig in der Taskleiste neben der Uhrzeit irgend ein icon stehn, welches dein treiber signalisiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne nur ein nvidia für grafikkarte und hald icq und steam un so

« Letzte Änderung: 28.10.06, 02:22:10 von linksherum »

Ist in der Systemsteuerung irgendetwas zu findes, mit dem du en treiber starten kannst??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo soll den da was stehn? ??? bin hald dumm xD

Start-->Systemsteuerung-->....[Treiber]....

schau nach Xear 3D oder C-Media

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee sry hab da nix gefunden soll ich nen treiber von Xear 3d oda c media saugen?

naja ich geh ersma pennen gug dann moggn was ihr soanbieten könnt (bettel) ;)

« Letzte Änderung: 28.10.06, 02:39:30 von linksherum »

Jop ich geh auch gleich penne, ich poste dann mal download link hier rein...


« Gericom mit SP2Kann meine Image-Sicherung nicht zurückspielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...