Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim formatieren

Hallo,
habe schon öfters versucht zu formatieren ,aber irgendwie formatiert mein pc nicht vollstädig. es nervt, es bleiben immer irgendwelche datein und software übrig und z.b. im D: Laufwerk im ordner dokumente und einstellungen habe ich schon 6 anwender, also meine namen die ich eingegeben habe, wenn ich meinen pc formatiert habe und ich meinen namen als hauptanwender eingeben musste, aber alle diese namen sind da. ich habe das gefühl ,dass sich die ganzen daten u.s.w einfach nur überschreiben, mein pc ist auch richtig langsam geworden, egal ob ich ihn formatiere oder nicht.
das problem ist, dass mein pc von packard bell ist und er eine extra cd hat



Antworten zu probleme beim formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bluescreen(s) während installationWin XP: modem läuft nicht unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...